Luis Eckert freut sich über seinen Slopestyle-Titel

Flemming und Eckert Deutsche Meister Slopestyle

Nadja Flemming und Luis Eckert sind die neuen Deutschen Meister im Slopestyle, die heute in Westendorf im Rahmen der Shred Down Austrian Masters ermittelt wurden.

Flemming setzte sich bei den Damen mit einem Backside 360, 50/50 to Frontside 180 durch und verwies Annika Morgan und Katharina Kasper auf die Plätze zwei und drei.

„Was ein super Tag! Das war ein richtig gutes Set-up, ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr“, so Flemming.

Eckert stand seinen Cab Double Underflip, einen Backside 540 to Cab 180 sowie Frontside 360 und sicherte sich damit seinen Titel vor Noah Vicktor und Maximilian Preissinger.

„Das war ein guter Contest. Es hat Spaß gemacht, zumal es ein Happyend für mich gegeben hat“, sagte Eckert nach der Veranstaltung in Österreich.