Gestern noch Vierte, heute beste Deutsche beim EC in Serbien: Ramona Hofmeister (rechts) © Christian Veit

Hofmeister Dritte in PSL EC von Stara Planina

Nachdem Ramona Hofmeister im gestrigen PGS-Rennen der Europacup-Doppelveranstaltung in Stara Planina, Serbien, mit Platz vier noch knapp am Podest vorbeigeschrammt war, hat die 19-Jährige aus Bischofswiesen heute erfolgreich nachlegen können.

Hofmeister setzte sich im kleinen Finale gegen ihre Teamkollegin Melanie Hochreiter durch und wurde hinter Anastasia Kurochkina (RUS) und Elisa Profanter (ITA) Dritte.

Bei den Männern ging der Sieg an Dmitry Sarsembaev (RUS), der bereits gestern triumphiert hatte.

Ergebnisse

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen