SBX Europacup und Dt. Meisterschaft powered by NOBILE folgen auf Weltcup

Snowboardcross vom Feinsten erwartet euch vom 29.-31.01.2016 am Grasgehren.

Seid gespannt auf schnelle, erlebnisreiche Rennen mit einem internalionalen Starterfeld über die europäischen Grenzen hinaus bei den Europacuprennen am Samstag und Sonntag. Aber das ist noch nicht alles, an diesem Wochenende können die Deutschen Fahrer sich gleichzeitig den Deutschen Meistertitel sichern.

Das deutsche Team wird zahlreich vertreten sein, mit Ausnahme der Berg´s, und Konstantin Schad. Die Berg´s müssen verletzungsbedingt pausieren und Konstantin Schad kämpft in Aspen bei den X-Games um einen begehrten Podestplatz.

 

Zuschauer und Fans des Snowboardsports sind herzlich Willkommen um das Spektakel live und ohne Eintritt mitzuerleben.

 

News und Updates findet ihr auf unserer Facebookseite unter: www.facebook.com/sbxTrophy

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen