Wegen des warmen Wetters und der Schneeschmelze an neuer Location!

Liebe Rider, Trainer und Betreuer, liebe Eltern,

aufgrund des doch recht warmen Wetters und Schneeschmelze in Grasgehren ist es uns leider nicht möglich den finalen Stopp der sbxTrophy 2017 in Grasgehren durchzuführen.

Da wir euch allen gerne aber einen würdigen Saisonabschluss mit einem tollen Finale bieten wollen, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und verkünden hiermit unsere neue Location im Kühtai.

Dank unserer österreichischen Kollegen steht dort ein hervorragender Kurs, der uns ein super Rennen ermöglichen wird. Wir geben unser Bestes für euch und freuen uns über eine rege Teilnahme bei diesem besonderen Finale.

Alle Infos zum Rennen findet ihr in der angehängten Ausschreibung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen